Kreisliga u12 – 3. Kampftag

Am 3. Kampftag der Kreisliga U12 konnte die Kampfgemeinschaft Castroper TV / TV Gerthe gleich beide Mannschaftsbegegnungen für sich entscheiden. Die Auftaktbegegnung gegen Budoka Höntrop ging mit 8:2 klar an die Judoka aus Castrop und Gerthe. Die zweite Begegnung gegen die Kampfgemeinschaft Judoka Rauxel / DSC Wanne-Eickel gestaltete sich zunächst sehr ausgeglichen, am Ende konnte sich die Kampfgemeinschaft  CTV / TV Gerthe aber mit einem 8:4 Erfolg durchsetzen. Auch im abschließenden Staffelspiel hatte Castrop / Gerthe knapp die Nase vorn und konnte somit den Tagessieg und 50 wichtige Punkte für die Gesamtwertung erkämpfen, was gleichzeitig den Sprung an die Tabellenspitze bedeutete. Ob dieser Platz gehalten werden kann, entscheidet sich am vierten und letzten Kampftag, der am 28.04. ausgetragen wird. Vom CTV waren Romy Smolka, Umeja Rasinlic, Miralem Rasinlic, Julie Stevens, Sofia Stachowiak, Linus Peter und Alexander Braun erfolgreich. Karl Kulas konnte sich in seiner Begegnung zwar nicht durchsetzen, wurde aber vom gesamten Team unterstützt.

Kategorien Judo