Abenteuer- und Erlebniswochenende am Möhnesee

Die CTV Jugend verbrachte das vergangene Wochenende beim Abenteuer- und Erlebniswochenende am Möhnesee im Sauerland. Das Wetter hat sich von all seinen Seiten gezeigt von strahlenden Sonnenschein bis hin zum Gewitter, sodass es ein ERLEBNIS-Wochenende war.

Im Programm standen viele Aktivitäten, so wurde gebatikt, geschwommen, ein Floß gebaut oder auch bei der Muskelentspannung relaxed. Zwischendurch konnte man sich bei Brettspielen, Frisbee, Volleyball oder Federball spielen oder auch beim einfachen dösen die Zeit vertreiben. Als besonderes Highlight fanden die Übernachtungen in unserer Zeltstadt in Großraumzelten statt. Sodass alle 27 Kinder aus den verschiedenen Abteilungen (Judo, Kanu, Badminton und Turnen) zu einer gemeinsamen Jugend wurden.

Jugendwartin Jana Weiland und Mitorganisator Sebastian Swist zogen danach eine sehr positive Bilanz und sind nun schon in Planung für das nächste Jahr. 

Kategorien Jugend