CTV Jugend bei Spiel und Spaß im Sand

Castrop-Rauxel, 25.11.2018 | An einem mehr oder weniger verregneten Sonntag traf sich heute die CTV Jugend am Vereinshaus an der Wartburgstraße. Ziel war das nicht weit entfernte SocceFive.

38 Kinder aus den unterschiedlichsten Abteilungen machten sich also frohen Mutes auf in das nasskalte Wetter. Gebucht hatte Jugendwartin Jana Weiland den BeachSoccer Platz. So wurde das Wetter ganz schnell zur Nebensache und man verbrachte schöne, kurzweilige Stunden beim Fußball oder Völkerballspiel.

Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz und so klang der Tag mit Pizza und strahlenden Gesichtern aus, bevor man sich dann wieder zur Jugendversammlung im Vereinshaus traf.

Fotos + Text: Ilka Kalweit

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.