2. Platz nach 3. Kampftag

Herne, 07.04.2019 | Große kämpferische Leistungen zeigten die Judoka der Kampfgemeinschaft Castroper TV / TV Gerthe am 3. Kampftag der Kreisliga U12 am Sonntag in Wanne-Eickel. Obwohl gleich 4 Gewichtsklassen nicht besetzt werden konnten, sicherten sich die jungen Kämpferinnen und Kämpfer den Sieg in beiden Mannschaftskämpfen. Zunächst musste man gegen die Kampfgemeinschaft PSV Bochum / Budoka Höntrop antreten und lag dort auf Grund der fehlenden Gewichtsklassen gleich mit zwei Punkten zurück. Am Ende hieß das Ergebnis aber 6 : 4 zu Gunsten der Kampfgemeinschaft CTV / Gerthe. Ebenfalls mit 6 : 4 konnte dann auch die zweite Begegnung des Tages, gegen die Kampfgemeinschaft Judoka Rauxel / DSC Wanne-Eickel, gewonnen werden. Alle Jungen und Mädchen des Castroper TV und TV Gerthe konnten an diesem Kampftag überzeugen und im Vergleich zum letzten Kampftag die Leistungen teilweise noch einmal deutlich verbessern, was am Ende den Tagessieg brachte. In der Gesamttabelle bedeutet dies gleich den Sprung von Platz 4 auf Platz 2. Der letzte Kampftag findet dann am 05. Mai in Gerthe statt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.