Castroper Kanuten überzeugen bei Dattelner Regatta

Datteln, 19.05.2019 | Beste Bedingungen herrschten bei der Kanuregatta in Datteln am vergangenen Wochenende. Bereits das 3. Mal in Folge nahmen die CTV Kanuten daran teil. Diesmal waren es sogar 18 Starter, da auch die Trainer der Kanu-Kids im Kanadier an den Start gehen durften.
Besonders unsere Mädchen in der Altersklasse Schülerinnen B überzeugten bei schönstem Sonnenschein: Lilith Buch konnte bei den Schülerspielen souverän den 2. Sieg der Saison mit nach Hause nehmen. Hannah Freitagsmüller nahm an diesem Wochenende sogar 4 Medaillen bei 4 Starts mit nach Hause: Bei der 2000m Langstrecke sowie bei den 500m konnte sie jeweils den 2. Platz erfahren und im K2 mit Liam Buch über 200m sowie im K2 mit Lilith Buch ergatterten sie in spannenden Rennen jeweils den 3. Platz.
Die anderen CTV Rennkanu-Kids, von denen einige das erste Mal bei einer Regatta starteten, erfuhren Plätze im vorderen Mittelfeld und konnten einige Konkurrenten hinter sich lassen.
Auch die Trainer der CTV Kanuten starteten diesmal im sogenannten „Elefantenrennen“. Sie machten es den Kids gleich und erfuhren sich mit viel Spaß einen sehr guten 2. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.