CTV Kanuten im Trainingslager bei den Wanderfalken

Das diesjährige Trainingslager führte Die CTV Kanuten der Sparte Kanu-Polo und Rennsport zu den befreundeten Wanderfalken nach Essen Werden. 4 Tage lang, vom 30.05 – 02.06. trainierten die beiden Sparten parallel auf der Ruhr.
Den Kanu-Polo Jugendlichen hatten dabei das große Los gezogen: Die Wanderfalken hatten zu der Zeit ebenfalls ihr Trainingslager in heimischen Gefilden aufgebaut, und so konnte zusammen trainiert, aber auch das ein oder andere Spiel gespielt werden.
Die Rennkanu-Kids nutzen die Zeit, um sich abseits von Kanal und Kanalschifffahrt auf die kommenden Regatten sowie die westdeutschen Meisterschaften vorzubereiten. Dabei wurde nicht nur auf dem Wasser trainiert, sondern bei bis zu 4 Trainingseinheiten pro Tag auch Kraft und Ausdauer aufgebaut.
Trotz anstrengenden Tagen war noch Zeit für viel Spaß und bei heißen Temperaturen war selbstverständlich ein Besuch im Freibad sowie auch das ein oder andere Eis.
Vielen Dank noch einmal an Huse und die Wanderfalken für die tolle Unterbringung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.