Hannah Freitagsmüller gewinnt die 2000m auf der Regatta in Lünen

Lünen, 23.06.2019 | Bei den 2000m fuhr sie allen davon: Hannah Freitagsmüller konnte ihre Leistungen aus den vergangenen Regatten auch in Lünen fortsetzen. Zusammen mit Lilith Buch im K2 über die 500m wurde sie ebenfalls erste und konnte den 2. Pokal mit nach Hause bringen.
Auch die anderen Rennkanu Kids überzeugten: Bei den Schülerspielen wurde Chris Freitagsmüller 2., Lilith Buch ebenfalls, Moritz Tölle wurde 3. Alle anderen platzierten sich im Mittelfeld.
Erstmals seit langem war auch ein Senioren K2 auf dem Wasser: Andreas Killian und Oliver Kalweit wurden in ihrem Renne über die 500m Distanz sensationell 3. Und konnten sich auch über die gewonnene Medaille freuen.
Alles in allem macht das Ganze sehr viel Mut und Vorfreude auf die kommende westdeutsche Meisterschaft, die am 05. – 07.07. in Duisburg stattfindet und an der die CTV KanuKids nun das 3. Mal teilnehmen.