Charitylauf des Lions Club 2019

Castrop-Rauxel, 25.08.2019 | Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr am vergangenen Sonntag, den 25.08.2019 die inzwischen 10. Auflage des Charitylaufes des Lions Clubs Phillipp von Viermundt statt.
Auch der CTV war wieder mit insgesamt 14 Startern aus der Abteilung Kanu dabei. In den Disziplinen 5km walken, 5km Laufen, dem 1,2 km langen Lauf der Schüler und Schülerinnen, dem Bambini-Lauf  sowie auch beim 6 Pfoten Lauf waren die Kanuten in diesem Jahr vertreten.
Bei strahlendem Sonnenschein war es wieder ein rundum gelungener Tag und auch unsere startenden Schüler und Schülerinnen waren auch erfolgreich. So konnte sich Lilith Buch den Stadtmeister-Titel in ihrer Altersklasse sichern, Chris Freitagsmüller und Liam Buch wurden in ihren Altersklassen je Vize-Stadtmeister.