Gelungener Abschluss der Regatta-Saison

Herringen, 22.09.2019 | Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere RegattaKids ihre letzte Regatta in diesem Kanujahr. Wie immer ging es, dieses Jahr allerdings bei strahlendem Sonnenschein, nach Herringen.
Strahlen konnten auch unsere Kanuten, denn auch bei dieser Regatta fuhren alle unsere RegattaKids ganz vorne mit und landeten meistens auf einem der ersten 3 Plätze.
Lilith Buch sicherte sich mit ihrem ersten Platz auf der 500m Strecke den letzten Pokal des Jahres, Trainerin Alina tat es ihr gleich und fuhr ebenfalls auf 200 m ganz nach vorne.
Den 2. Platz auf 200 m konnten sich in der jeweiligen Altersklasse Chris Freitagsmüller, Moritz Tölle und Lilith Buch einfahren.
Bei den 500m den 2. Platz sicherte sich Liam Buch, sowie Hannah Freitagsmüller und Lilith Buch im K2.
Den 3. Platz auf 200m erfuhren sich in ihren jeweiligen Altersklassen Falk Senge und Hannah Freitagsmüller.
Auf 500m auf den 3. Platz fuhren Falk Senge, Moritz Tölle sowie Hannah Freitagsmüller.
Alles in allem wieder einmal ein sehr erfolgreiches Regattajahr für unsere Kids, die sich jetzt in das Wintertraining verabschieden.