Regatta Rheine

Rheine, 08.09.2019 | Die Regatta in Rheine gehört für die CTV Kanuten zu den beliebtesten Regatten. Leider gab es dieses Jahr wieder ein Zittern und Bangen, ob diese wirklich stattfindet, da sie zu den kleineren Regatten gehört. Aber zur Freude aller fand die Regatta statt!
Der Medaillenspiegel in den unterschiedlichen Strecken konnte sich ebenfalls sehen lassen. Hier die Platzierungen im Einzelnen:

Lilith Buch 4x Gold / 1x Silber
Hannah Freitagsmüller 3x Gold / 1x Silber
Moritz Tölle 3x Gold
Falk Senge 1x Gold / 1x Silber
Oliver Kalweit 1x Gold / 1x Silber
Chris Freitagsmüller 1x Gold
Andeas Killian 1x Gold
Liam Buch 1x Silber / 2x Bronze
Yannick van Haaster 1x Bronze
Marla Senge 1x Silber
Alina Bastek 1x Silber

Jetzt steht noch die letzte Regatta in Herringen an und dann gehen die KanuKids ins Wintertraining.