Mitgliederversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Situatuion werden wir die Mitgliederversammlung 2021 als Präsenzveranstaltung vorerst nicht durchführen. Wir versuchen diese möglichst mittelfristig durchzuführen sobald die Situation es wieder zulässt.

Update 09.05.2021: Da wir unseren Mitgliedern, die keinen digitalen Zugang haben, die Teilnahme ermöglichen wollen, haben wir beschlossen, dass wir zunächst den Pandemieverlauf in den Sommerferien beaobachten werden und dann im frühen Herbst die Mitgliederversammlung durchführen werden. Wird sich die Lage im Herbst noch nicht entspannt haben, werden wir eine hybride Veranstaltung durchführen.

Sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, werden wir die Mitgliederversammlung in digitaler Form vor den Sommerferien durchführen.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien eine gesunde Zeit!

Schreibe einen Kommentar