CTV goes Cologne

Am vergangenen Wochenende fanden in Köln auf der Regattastrecke am Fühlinger See die Westdeutschen Meisterschaften im Kanu-Rennsport statt. Für die Kanuten des CTV eine große Sache, denn sie waren erstmalig mit 14 Sportlern vertreten. Mit Vor- und Zwischenläufen bestritten die Regatta-Kids bei strahlendem Sonnenschein über 60 Rennen.

Wir wollen die Möglichkeit nutzen, euch die Sportler und die Erfolge einmal näher vorzustellen:

Liam Buch
Altersklasse: männliche Jugend
– Vizemeister über 500m
– Platz 3 über 1000m
– Landesmeister NRW auf 200m
– Vizemeister über 5000 m

Yannick van Haaster
Altersklasse: Junioren
Leider nicht in einen Endlauf gekommen, aber neue persönliche Bestzeiten gefahren aber leider kein Medallienrang

Marla Senge
Altersklasse: weibliche Jugend
Gestartet mit Hannah Freitagsmüller im K2 auf 200m und 500m, leider kein Medallienrang

Hannah Freitagsmüller
Altersklasse: weibliche Jugend
Platz 4 auf den 5000m
Gestartet mit Marla Senge im K2 auf 200m und 500m, leider kein Medallienrang

Moritz Tölle
Altersklasse: Schüler A
– Platz 8 im Kanu-Mehrkampf
– 3. Platz über 2000m im K1
– K2 mit Tjark Wölk ebenfalls 3. Platz auf 500m

Lilith Buch
Altersklasse: Schüler A
– Landesmeisterin NRW auf 2000m
– Platz 3 im Kanu-Mehrkampf

Tjark Wölk
Altersklasse: Schüler A
– Platz 3 im Kanu-Mehrkampf
– Platz 4 über 2000m

Timo Stabenau
Altersklasse: Schüler A
– Platz 14 im Kanu-Mehrkampf
– Platz 5 auf 5000m

Jonathan Kalweit
Altersklasse: Schüler B
– Platz 10 im Kanu-Mehrkampf
– Platz 8 über 500m

Chris Freitagsmüller
Altersklasse: Schüler B
– Platz 3 im Kanu-Mehrkampf
– Platz 6 über 500m

Paul Scheibel
Altersklasse: Schüler B
– Platz 23 bei den Schülerspielen

Lara Stabenau
Altersklasse: Schüler B
– Platz 6 bei den Schülerspielen

Lorelei Klaas
Altersklasse: Schüler C
– Platz 3 bei den Schülerspielen

Lara Stabenau
Altersklasse: Schüler B
– Platz 6 bei den Schülerspielen

Justus Buch
– Platz 1 bei den Schülerspielen