Frauke Hein mit höchster Turnauszeichnung geehrt

Hamm, 27.10.2019 | Frauke Hein wurde anlässlich des Landesturntages des Westfälischen Turnerbundes in Hamm mit der Friedrich-Ludwig-Jahn Plakette mit silberner Ehrennadel und Goldkranz ausgezeichnet. Verliehen wurde ihr die Plakette durch Frau Dr. Claudia Pauli, Vizepräsidentin Personalentwicklung, Frauen und Gleichstellung im DTB. Hein, die bereits seit 1953 Mitglied im Castroper Turnverein …

Mehr dazu →Frauke Hein mit höchster Turnauszeichnung geehrt

Vereinssitz und Postadresse haben sich geändert!

Liebe Mitglieder,

unsere Postanschrift und der Vereinssitz hat sich wie folgt geändert. Bitte ab sofort die neuen Adressen benutzen.

Postadresse

Castroper Turnverein 1874 e.V.
Postfach 30 08 49
44560 Castrop-Rauxel
Vereinssitz

Castroper Turnverein 1874 e.V.
Wartburgstr. 270
44577 Castrop-Rauxel

Bezirksliga Judo – 1. Kampftag

Holzwickede, 15.09.2019 | Am späten Sonntagnachmittag starteten die Männer des Castroper TV in der Kampfgemeinschaft mit BSC Linden in die Bezirksliga 2019. In der Halle des JC Holzwickede musste man zunächst gegen den Soester TV auf die Matte. Dabei konnte sich das Team CTV / BSC gleich einen komfortablen Vorsprung …

Mehr dazu →Bezirksliga Judo – 1. Kampftag

Kreiseinzelmeisterschaft u10 / u13

Hattingen, 15.09.2019 | Mit gleich vier Kreismeistertiteln kehrten die Judoka des Castroper TV von den Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend U13 aus Hattingen zurück. Julie Stevens in der Gewichtsklasse bis 30 Kg, Sofia Stachowiak bis 40 Kg, Adrian Hannemann bis 46 Kg und Miralem Rasinlic bis 50 Kg konnten dabei alle Kämpfe …

Mehr dazu →Kreiseinzelmeisterschaft u10 / u13

Regatta Rheine

Rheine, 08.09.2019 | Die Regatta in Rheine gehört für die CTV Kanuten zu den beliebtesten Regatten. Leider gab es dieses Jahr wieder ein Zittern und Bangen, ob diese wirklich stattfindet, da sie zu den kleineren Regatten gehört. Aber zur Freude aller fand die Regatta statt!Der Medaillenspiegel in den unterschiedlichen Strecken …

Mehr dazu →Regatta Rheine

Charitylauf des Lions Club 2019

Castrop-Rauxel, 25.08.2019 | Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr am vergangenen Sonntag, den 25.08.2019 die inzwischen 10. Auflage des Charitylaufes des Lions Clubs Phillipp von Viermundt statt.Auch der CTV war wieder mit insgesamt 14 Startern aus der Abteilung Kanu dabei. In den Disziplinen 5km walken, 5km Laufen, …

Mehr dazu →Charitylauf des Lions Club 2019