HipHop / BreakDance

Da die Kinder und Jugendlichen mit großer Begeisterung am Training teilnehmen und bereits gute Fortschritte in den einzelnen Tanzrichtungen gemacht haben, wird das Angebot nach den Sommerferien nun noch weiter ausgebaut. Jan Szczypiorski, der als Tänzer schon für Auftritte im In- und Ausland z. B. von großen Unternehmen gebucht wurde, wird immer Samstags, jeweils ab 12:30 Uhr in der Turnhalle Schillerstraße die Hip-Hop-Gruppe trainieren. Im Anschluss, ab 13:30 wird Break-Dance mit eigener Gruppe fester Bestandteil des CTV-Angebots und ebenfalls von Jan Szczypiorski betreut.

Die Vorbereitung von Auftritten und erste kleine Wettkämpfe sollen die nächsten Trainingsziele sein. Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 14 Jahren können aber auch noch neu ins Training einsteigen. 


Trainingszeiten

Aktuell kein Sportbetrieb.