Jugendversammlung 2018

Castrop-Rauxel, 25.11.2018 | Nachdem sie sich schon im SoccerFive austoben konnten, trafen sich die Kinder der CTV Jugend im Anschluss im Vereinshaus an der Wartburgstraße zur jährlich stattfindenden Jugendversammlung.

Jugendwartin Jana Weiland hatte einige spannende Themen auf der Agenda stehen. So sollten zum Beispiel aus die unterschiedlichen Abteilungen Ihre Jugendvertreter wählen. Sowohl aus der Abteilung Judo als auch aus der Abteilung Kanu wurden je 2 Jugendliche gewählt, zukünftig die Interessen der Kinder aus allen Abteilungen auch den Trainern gegenüber zu vertreten.

Auch die Veranstaltungswünsche für das nächste Jahr standen auf dem Programm. Zum Abschluss hatte die Jugendwartin noch eine Überraschung parat: Die Stadtwerke Castrop-Rauxel, die zufällig die gleichen Logofaben wie der CTV ihr eigen nennt, hatte ihre SlushIce Maschine zur Verfügung gestellt und es konnte so viel davon getrunken werden, bis alle Zungen blau-grün waren. So klang der Tag mit viel Gelächter, Spiel und Spaß aus.

Fotos + Text: Ilka Kalweit

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.