Gelungener Jahresauftrakt

Am vergangenen Wochenende fand für die CTV KanuKids der erste Wettkampf des Jahres in Emsdetten statt. So mussten sich die antretenden 12 CTV Kids der AK 9 – AK 14 in den verschiedenen Disziplinen mit den anderen Vereinen messen.

Auf dem Programm standen ein anspruchsvoller Hindernisparcous, Druckwurf mit dem Basketball, Seilchen springen, Schlängellauf, Schlussweitsprung (auch Standweitsprung genannt) sowie 50m Schwimmen. Alle Teilnehmer starteten nach Geschlecht unterteilt in den Jahrgängen, die Sportlerinnen und Sportler mit den höchsten Punktzahlen gewannen. Alle hatten einen riesen Spaß, gaben eine super Leistung ab und waren sogar noch erfolgreicher als im vergangenen Jahr.

Hier die Platzierungen im Überblick:

Liam Buch – AK13 Platz 1
Chris Freitagsmüller – AK 9 Platz 2
Marla Senge – AK13 Platz 5
Yannick v. Haaster – AK14 Platz 5
Falk Senge – AK10 Platz 7
Nele Sengespeick – AK11 Platz 7
Timo Stabenau – AK10 Platz 9
Jonathan Kalweit – AK9 Platz 10
Tjark Wölk – AK10 Platz 10
Hannah Freitagsmüller – AK12 Platz 10
Henry Hörstemeier – AK10 Platz 11
Jonah Sengespeick – AK12 Platz 18

Schreibe einen Kommentar