13x Gold auf der Regatta in Rheine

Eine Woche nach den Deutschen Meisterschaften in Köln startete der CTV mit 25 Rennkanuten bei der 65. Regatta in Rheine erneut voll durch. Bei sonnigem Wetter absolvierten die Kanuten am vergangenen Wochenende insgesamt über 90 Starts bei den Schülerspielen, den 125m und 200m Sprintstrecken sowie auf der 2000m und 5000m Langstrecke. Ein absoluter Rekord: so viele Starts an einem Wochenende gab es bisher nie für die CTV Rennkanuten.

Regen gab es an diesem Wochenende nur bei den Medaillen: Sven Maßhoff, der in der Herren Leistungsklasse und bei den Herren Senioren startete, sicherte sich in fast allen Rennen den Platz ganz oben auf dem Siegerpodest.

Zum ersten Mal dabei waren auch Jule Kellner, ihre Schwester Nele Kellner, Mila Randermann, Laura Biermann, Tobi Igl und Katharina von Borzestowski. Sie alle absolvierten ihre Rennen absolut super und konnten sogar 2 erste Plätze für sich verbuchen.